Show in WIEN - Endora besiegt beinahe die aktuelle Weltsiegerin

Wieder mal eine sehr aufregende Show und wieder steht Endora im Mittelpunkt ....

 

lese mehr

Aber eines nach dem anderen.

 

Auch Ameno hat eine tolle Show hingelegt - wurde an beiden Tagen nominiert und musste sich erneut nur dem Weltsieger 2012 geschlagen geben. Er hat an beiden Tagen mit 1:3 Stimmen verloren - also gab es einen Richter, der ihn schöner als den Weltsieger 2012 fand. Einfach cool!

 

Doch Endora hat dem Fass beinahe den Boden ausgeschlagen. Sie trat bei Best in Show mit 4 anderen Kätzinnen gemeinsam gegen die amtierende Weltsiegerin 2013 an.

 

UND stahl ihr beinahe die Show - nach der Bewertung stand es 3:3 - das Glück musste entscheiden und es war diesmal der Weltsiegerin hold.

 

Wenn auch etwas unglücklich gelaufen - war es doch sehr sehr cool.

 

Zur Endora's Ausstellungsseite

Zur Ameno's  Ausstellungsseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0