Enzo und Ernesto ziehen in ihr neues zu Hause

Es geht los!
Es geht los!

Heute war es soweit - es wurde Zeit für Enzo und Ernesto auszuziehen. Es erwartete sie ein Spieleparadies ... ;-)

Eine neue Wohnung, einen Naturkratzbaum, ein Laufrad, jede Menge Spielzeug, usw usw usw

 

Ein Paradies!

 

Und was machen die beiden Racker - na klar - mit einer Verzögerung von ungefähr 8 Sekunden steigen sie aus der Transportbox aus und erkunden das neue zu Hause.

 

30 Sekunden später sitzen sie auf der Couch und spielen mit einem Wedel.

Etwa 5 Minuten später probieren sie erstmals das Laufrad aus, nicht lang darauf wird gefressen und das neue Klo ausprobiert.

 

Nach ca. 1,5 Stunden schlafen sie völlig erschöpft im Laufrad ein. Sie haben sich schnell eingewöhnt. Wir hatten noch ein wunderbares Essen und einen unterhaltsamen Abend.

 

Marion, Monika und Harald - Danke für den schönen Abend, viel Spaß mit den beiden und wir freuen uns, dass Enzo und Ernesto so ein tolles zu Hause gefunden haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0