Ausstellung Ostrava - Merlin ist Benroma's erster Supreme Champion

Tolle superstylishe Location - Merlin ist seit heute Supreme Champion - Ameno wurde in seiner sechsten Show zum sechsten Mal nominiert UND ist seit heute International Premior.

Eine der härtesten Shows bisher - besser gesagt einer der größten Kraftakte. Um 3 Uhr in der Früh aufgestanden und um halb 10 abends nach Hause gekommen.

 

Die Location war wie gesagt supercool aber so gut wie nicht zu finden. Auf dem Gelände eines alten Kohlewerkes gelegen, ohne eigener Adresse UND nicht angeschrieben. Selbst als wir "überrissen", dass wir auf das Werksgelände müssen, war es beinahe unmöglich hinein zu gelangen weil alle Zufahrten bis auf eine gesperrt waren.Nach 30 Minuten Umherirren fanden wir endlich einen Lotsen.

 

Die Show entschädigte uns für den schlechten Start. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0