News aus dem Hause Benroma 2010

8.12.2010 Unser erstes Werk - die Kratzwand

 

Viel wird im Handel angeboten - leider nur nichts was zu unserer Einrichtung passt - also bauen wir es selbst. Lese mehr ...

Merlin im Dusika Stadion
Merlin im Dusika Stadion

21.11.2010 Die erste Ausstellung ist erfolgreich absolviert

 

ÖVEK Ausstellung im Ferry Dusika Stadion.

Merlin hat bei seiner ersten Ausstellung gleich sein erstes V1 (vorzüglich) abgeräumt. Die Richterin fand ihn "lieb und bildschön".

   

Die genaue Bewertung - auf die wir schon auch stolz sind - findet Ihr auf Merlin's Ausstellungsseite.

Ein Herz und eine Seele!
Ein Herz und eine Seele!

23.10.2010 Aktuelle Fotos

Die zwei Racker haben sich schon perfekt eingelebt. Merlin übernimmt zusehends die Führungsrolle und Tabatha ist frech wie eh und je. Haben auch ein paar aktuelle Schnappschüsse gemacht.

8.10.2010 Einzugstag

Heute war es soweit, Tabatha und ich (Merlin) sind in unser neues zu Hause bei Martina und Robin eingezogen. Ach ja da ist auch noch die Riesenkatze "Schiefi" und ich habe gehört, es sollen auch 2 große Hunde da sein. Die haben wir aber noch nicht gesehen.

 

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass Tabatha, der freche Besen, sich sofort perfekt eingelebt hat. Sie hat sofort gespielt, das gesamte Haus erkundet, gleich mal die "Schiefi" angeknurrt - die hat wirklich keinen Respekt - und zu abend gegessen, obwohl "Schiefi" hinter ihr stand und sie genau beobachtete.

 

Ich dagegen tu mir noch ein wenig schwer - brauche noch ein wenig Zeit, aber gespielt hab' ich auch schon und tolle Streicheleinheiten genossen. Gegessen hab' ich noch nichts, da brauch' ich noch ein wenig. Ich mach es mir lieber in der sicheren Transportbox gemütlich

 

Aber keine Sorge das wird schon - Martina und Robin sind ja nette Leute.

 

Hier mal die ersten Fotos aus unserem neuen zu Hause.

28.9.2010

Neue Bilder von Merlin sind da. Am 8.10.2010 holen wir Merlin ab.

29.8.2010

Wie geplant haben wir heute die 2 Racker besucht und sie haben sich prächtig entwickelt. Kater Merlin und Katze Tabatha werden die Benroma Stammkatzen. Wie auf den Fotos zu sehen ist haben sich die beiden auch gleich angefreundet. Na das kann was werden mit den beiden. Also speziell von Tabatha kann sich Anton nur sehr schwer trennen - sie sieht einfach zu gut aus ;-) - aber er konnte sich glücklicherweise überwinden.

 

Merlin wird Anfang Oktober und Tabatha Anfang November bei uns einziehen.

18.8.2010

Am Sonntag den 29.8. ist es wieder soweit - wir besuchen die beiden Racker. Mal sehn, ob sie sich toll entwickelt haben. Namen hätten wir ja schon für sie ...

 

8.8.2010

Ein sehr vielversprechender Besuch bei Anton (www.rehbi.at). Könnte sein, dass wir unsere Stammkatzen (Kater und Kätzin) gefunden haben. In 3-5 Wochen wissen wir mehr.