Die Show in Vinicne - der bisher größte Erfolg

Endora hat sich in diesen zwei Tagen zur bei weitem erfolgreichsten Katze von Benroma gemacht. Diesmal entschieden wir uns an beiden Tagen teilzunehmen - das sollte sich noch als besonderer Segen zeigen.

 

Schon der erste Tag war sensationell. Während Ameno - wie schon so oft - zu überzeugen wusste, sich aber einem Russisch Blau Kastraten geschlagen geben musste, überzeugte Endora auf der ganzen Linie.

 

Sie gewann einstimmig Best in Show, war also die schönste Kurzhaarkätzin - ihre 8. Best in Show. Dann kam die Wahl zur Best in Category - also der schönsten Kurzhaarkatze über alle Geschlechter und alle Kurzhaarrassen. Es gibt nur wenige Katzen, die je die Kategorie gewinnen.

 

Es kam zum Losentscheid - so nah waren wir noch nie die Kategorie zu gewinnen, doch das Glück meinte es besser mit der anderen Katze.

 

Der zweite Showtag hielt aber als Trost eine Riesenüberraschung für uns bereit. Nachdem Endora erneut einstimmig Best in Show gewann, kam es erneut zum Losentscheid zur besten Katze der Kategorie. Das Glück entschied sich zur ausgleichenden Gerechtigkeit und Endora gewann erstmals die gesamte Kategorie. SIE WURDE DIE BESTE KURZHAARKATZE - SENSATIONELL!

 

Es kam noch "dicker". Aus den Siegern der 4 Kategorien wird der Sieger über alle Rassen gewählt. Und JA - die Wahl fiel auf Endora. Sie wurde zur SCHÖNSTEN KATZE aller 140 (!) anwesenden Katzen gewählt!

 

Einfach unglaublich - nur wenige Katzen erreichen das! Ein RIESENERFOLG für uns - wir sind immer noch "geschockt"!!! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva Klein (Montag, 16 Juni 2014 00:42)

    Herzlichen Glückwunsch !

  • #2

    Robin Heilig (Montag, 16 Juni 2014 20:42)

    Danke schön!!!