Was für eine erste Show im neuen Jahr

Ameno und Endora haben wieder die Richter überzeugt. Aber diesmal hat Endora eindeutig Ameno die Show gestohlen ...

Die Show war tatsächlich mit den Besten der Besten besetzt. A flashpaws, eine der besten Russisch Blau Züchterin, Kokeshi, eine der besten Devon Rex Züchter und nicht zu vergessen Alba Regia, nicht nur die erfolgreichste Burma Züchterin mit 3 aktuellen Weltsiegern, sondern sicher eine der erfolgreichsten Kurzhaarzüchterin weltweit.

 

Und Endora! ;-)

 

Kurz und bündig - Endora schlug sie alle und gewann an beiden Tagen Best in Show. WOW! WOW! WOW!

 

Da ging beinahe unter, dass unser Ameno seit Sonntag den höchst möglichen Titel trägt. Er ist Supreme Premior.

 

Mister Austria 2012 und 2013, TICA Regional Winner 2013, TICA Champion und jetzt auch Supreme Premior. Wir sind schon stolz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0